Inhaltsverzeichnis Lernhilfe A 1 bis 3 bis PE 7.0 

 

A 1 – DVD 1 (Design-Center):

 

Inhaltsverzeichnis schriftliche Lernhilfe: A 1 PE 7.0

In Ergänzung zu Ausgabe 1 mit 58 Lehrfilmen (siehe Liste) gibt es auch noch eine schriftliche Lernhilfe mit 77 Seiten.

Diese schriftliche Lernhilfe stellt nicht nur einen Leitfaden zu den Lehrfilmen dar. Sie enthält auch viele Themen, zu denen eine schriftliche Anleitung mit vielen Erklärungen und Bildern genügt hat, also nicht unbedingt ein Film notwendig wurde. Somit sind die schriftliche Lernhilfe und die Lernhilfe in Ergänzung ein abgerundetes Ganzes zu sehen und auch zu verwenden. Das Inhaltsverzeichnis für die schriftliche Lernhilfe kann noch extra angefordert werden.

Inhalt: Schritt für Schritt führe ich durch das Programm. Jede Funktion wird mit einem kleinen Beispiel erklärt. Dieses Beispiel findet man auch auf der DVD im Ordner „Muster“. In der Ausgabe 1 lernt man auch alle Stickattribute kennen. Dieses Basiswissen ist dann Grundvoraussetzung zum Erlernen des Basiswissens in Ausgabe 2 – L&E.

 

A 2 – DVD 2 (Layout & Editing):

Auszug aus der schriftlichen Lernhilfe für PE 7.0 (das Basiswissen gilt selbstveständlich bis 10)

Auszug aus einer Seiter der schriftl. Lernhilfe

 Inhaltsverzeichnis der DVD zu den 58 Lehr-Videos

 

In Ergänzung zu Ausgabe 2 L&E gibt es auch noch eine schriftliche Lernhilfe mit 102! Seiten. Diese schriftliche Lernhilfe stellt nicht nur einen Leitfaden zu den Lehrfilmen dar. Sie enthält auch viele Themen, zu denen eine schriftliche Anleitung mit vielen Erklärungen und Bildern genügt hat, also nicht unbedingt ein Film notwendig wurde. Somit sind die schriftliche Lernhilfe und die Lernhilfe in Ergänzung ein abgerundetes Ganzes zu sehen und auch zu verwenden. Das Inhaltsverzeichnis für die schriftliche Lernhilfe kann noch extra angefordert werden.
 

A 3 – DVD 3

Auszug aus der schriftlichen Lernhilfe mit 102 Seiten

Auszug einer Seite aus der schriftl. Lernhilfe

Inhaltsverzeichnig der Lehr-Videos (gesamter Inhalt)

 

In Ergänzung zu Ausgabe 3 gibt es auch noch eine schriftliche Lernhilfe mit 52 Seiten. Diese schriftliche Lernhilfe stellt nicht nur einen Leitfaden zu den Lehrfilmen dar. Sie enthält auch viele Themen, zu denen eine schriftliche Anleitung mit vielen Erklärungen und Bildern genügt hat, also nicht unbedingt ein Film notwendig wurde. Somit sind die schriftliche Lernhilfe und die Lernhilfe in Ergänzung ein abgerundetes Ganzes zu sehen und auch zu verwenden. Das Inhaltsverzeichnis für die schriftliche Lernhilfe kann noch extra angefordert werden.

 

Viel Spaß und Erfolg wünscht

Christa Zalud

www.stickenstrickenampc.at

Stetten 16, 3261 Steinakirchen/F.

0664/73569551

E-Mail: zalud@aon.at                    (zurück)