Inhaltsverzeichnis PE 8.0, Next und 10

Ausgabe 1 - Gesamtausgabe Basiswissen Design-Center (vom „Linienbild – zu den Stickattributen")  83 Seiten schriftliche Anleitung
– 64 Lehrfilme:

Diese schriftliche Lernhilfe stellt nicht nur einen Leitfaden zu den Lehrfilmen dar. Sie enthält auch viele Themen, zu denen eine schriftliche Anleitung mit vielen Erklärungen und Bildern genügt hat, also nicht unbedingt ein Film notwendig wurde. Somit ist die schriftliche Lernhilfe und die Videos in Ergänzung ein abgerundetes Ganzes zu sehen und auch zu verwenden.

Inhalt: Schritt für Schritt führe ich durch das Programm. Jede Funktion wird mit einem kleinen Beispiel erklärt. Dieses Beispiel findet man auch auf der DVD im Ordner „Muster“. In der Ausgabe 1 lernt man auch alle Stickattribute kennen. Dieses Basiswissen ist dann Grundvoraussetzung zum Erlernen des Basiswissens in Ausgabe 2 – L&E.

Auszug aus dem Inhaltsverzeichnis der schriftlichen Anleitung mit 83 Seiten - siehe folgendes Bild:

DVD 1 - Design-Center (schriftl. Lernhilfe)
Auszug aus einer Seite, mit der ,Sie sich ein Bild machen können, wie detailliert ich ein Thema auch schon in der schriftlichen Lernhilfe bearbeite
 - zu dieser Seite passt zB das Video: "Ü29 - Programmierter Füllstich" - siehe Inhaltsverzeichnis oben

 DVD 1 enthält dann in Ergänzung zur schriftlichen Lernhilfe 64 Videos - siehe folgendes Bild:


aktueller Preis Euro 59,90

Ausgabe 2 - Gesamtausgabe zum Programmteil "Layout & Editing": 140 Seiten schriftliche Anleitung – 72 Lehrfilme (bis PE 10 auf 140 Seiten upgedatet).  Diese schriftliche Lernhilfe stellt nicht nur einen Leitfaden zu den eränzenden Lehr-Videos dar. Sie enthält auch viele Themen, zu denen eine schriftliche Anleitung mit vielen Erklärungen und Bildern genügt hat, also nicht unbedingt ein Film notwendig wurde. Somit sind die schriftliche Lernhilfe und die Lernhilfe in Ergänzung ein abgerundetes Ganzes zu sehen und auch zu verwenden.
Auszug aus dem Inhaltsverzeichnis der schriftlichen Anleitung mit 140 Seiten, zB PE Next bis 10: gibt es auch natürlich für PE 8.0 - siehe folgendes Bild!


Die Fülle siehst Du dann genau im Inhaltsverzeichnis der Videos (vollständig)
siehe nächstes Bild:

Auszug einer Seite zu Bogen, Segment Sehne - Seite 45 - dazugehöriger Film: 10 - "Zeichnen von Bögen usw."

In Ergänzung dazu das Inhaltsverzeichnis mit 74 Lehr-Videos - siehe folgendes Bild

DVD 2 - Layout & Editing

aktueller Preis Euro 66,75

Ausgabe 3 - Gesamtausgabe zu den Spezialthemen (ergänzend zum Programmteil "Layout & Editing": Schriftliche Lernhilfe mit 75 Seiten schriftliche Anleitung –
71 Lehrfilme:

Diese schriftliche Lernhilfe stellt nicht nur einen Leitfaden zu den Lehrfilmen dar. Sie enthält auch viele Themen, zu denen eine schriftliche Anleitung mit vielen Erklärungen und Bildern genügt hat, also nicht unbedingt ein Film notwendig wurde. Somit sind die schriftliche Lernhilfe und die Lernhilfe in Ergänzung ein abgerundetes Ganzes zu sehen und auch zu verwenden. Das Inhaltsverzeichnis für die schriftliche Lernhilfe kann noch extra angefordert werden.

Auszug aus dem Inhaltsverzeichnis der schriftlichen Lernhilfe mit71 Seiten - zB: PE Next bis 10 - gilt genauso für PE 8.0

Auszug aus der Seite 18: Thema Fell zeichnen imL&E "Blöcke und Linenwerkzeug:

 Inhaltsverzeichnis  mit 73 Lehr-Videos - siehe nächstes Bild:

DVD 3 - Gesamtausgabe A 3

aktueller Preis: 65,85 Euro

Wenn Sie sich mal erkundigen, was so für Tageskurse verlang wird (um die 120 bis 140 Euro - ohne Anfahrszeig und -kosten, dann ist mein Preis-, Leistungsverhältnis für die Fülle an Wissen mehr als gerechtfertigt. Bestätig mir aber auch alle meine zufriedenen Anwender. Das motiviert mich zum Weitrmachen.

Zurzeit arbeite ich auch an einer neuen Ausgabe 4. Diese enthält dann Videos, wie ich im Next und 10 eine kleines praktisches Beispiel digitalisiere. Voraussetzung ist aber das Basiswissen von DVD 1 bis DVD 3.

(zurück)