selbst digitalisierte Photostich-Designs (Pe-Design Software)

Enkel:

zum Vergrößern auf Bild klicken
Von meinem Enkel hatte ich ein sehr gutes Schwarzweiß-Photo (kontrastreich). Es ließ sich somit im Photostich von PE sehr gut
in eine schöne Stickdatei umsetzen.

                                                                 
1. Bild: Sohn - Guitarist - ursprüngliche Vorlage; möchte diese Vorlage auf T-Shirt gestickt haben. Welches Programm eignet sich dafür - Photostich

2. Bild: Um das Bild gut in eine Stickdatei umsetzen zu können, habe ich das Bild sehr kontrastreich mit wenigen Farben erstellt. Jetzt kommen dann die
            Farben im Photostich auch gut zur Geltung - siehe letztes Bild

3. Bild: Um sie gut in eine Stickdatei umsetzen zu können, habe ich sie sehr kontrastreich gestaltet.
            Nur so kommen auch die Kontraste im Photostich gut zur Geltung.

4. Bild: fertig gesticktes Stickdesigns  - erstellt mit dem Photostich von PE

Greis für Neffen - Gag zu einem Geburtstag

                                   
Ich habe zuerst das linke Bild mit viel Herumprobieren in eine Stickdatei umgesetzt. Das Bild war nämlich nicht sehr kontrastreich, wie Sie sehen können.
Daher habe ich anschließend noch mit einigen Werkzeugen im Layout & Editing die Feinheiten mit schwarz eingezeichnet.

Photostich - Stickdatei - Schmetterling

    

Bild 1: Stickdatei nach Photo im Photostich-Programm erstellt
Bild 2: gesticktes Stickmuster

Photostich - Stickdesign - Tulpe

(zurück)