Diese Seite stellt die logische Ergänzung zu den "Lernhilfen für Brother Design bis PE 8.0" dar.

Besitzt Du die neue Vollversion PE Next oder bereits PE 10, dann habe ich die Lernhilfe bis PE 8.0 bis PE 10 upgedatet.

Wichtige Anmerkung: Die Updates Next und PE 10 enthalten grundlegend, bis auf wenige Neuerungen das Basiswissen bis zur neuesten Version.
Grundlegend geändert wurde von den Programmierern weniger der Inhalt, also das Basiswissen (bis auf einige neuen Funktionen, die aber für den Anfänger
bzw. mäßig fortgeschrittenen Anwender nicht so relevant und wichtig sind), sondern:

Grundlegend geändert wurde im Next, bzw. PE 10 die Ansicht der Benutzeroberflächen - siehe Bilder. Dh., ich habe jetzt meine Lernhilfen bis 8.0 auf den neuesten Stand bis PE Next und PE 10 upgedatet. Sie sind ab sofort bei mir erhältlich.

  Next mit 6 Reitern

PE 10

PE 10 mit 4 Reitern
Ich habe hier die Trialversion installiert.

(zurück)